Freitag, 15. Februar 2013

Freitags-Füller

Eingestellt von Sabrina um 20:28
Freitagsfüller hier

1.  Es schneit - oh je, ich sollte mich die nächsten Tage nicht auf Facebook blicken lassen.
2.  Lesen oder Mathe lernen - da ist Lesen für mich die bessere Alternative.
3.  Ein Grund, warum ich in Mathe gut sein muss ist der Umstand, dass ich nach meinem Abitur einen Informatiklastiges Studium antreten möchte.
4.  Reiten und Lesen ist für mich Ablenkung vom Alltag.
5.  Der Papst interessiert mich nicht wirklich, außer er ist mal wieder in den Medien (Rücktritt usw.) .
6.   Ein Leben ohne Bücher, Pferde und mein Handy kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine derzeitige Lektüre , morgen habe ich geplant Mathe zu lernen und Sonntag möchte ich auch Mathe lernen !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lazuli's Welt Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos