Montag, 25. Februar 2013

Best Blog Award

Eingestellt von Sabrina um 18:53
Ich habe grad festgestellt, dass mich Taddel von Taddels Büchertruhe für den Best Blog Award nominiert hat :)
Ich weiß zwar noch nicht genau, wie ich zu der Ehre komme, weil mein Blog nun nicht so besonders ist, aber gut. Freuen tu ich mich trotzdem und werde mich jetzt auch mal ans schreiben machen.
(Wenn es nach meinem Arzt ginge wohl eher nicht, aber gut, ich muss mir ja auch meine Zeit mit irgendwas vertreiben, weil mit ner Erkältung im Bett liegen ist zwar schon un gut, aber auf Dauer äußerst langweilig)


Die Infos: 
Blogger suchen sich zwanzig Blogs aus, die unter zweihundert Follower haben, und die ihnen gefallen. Wenn man nominiert wurde muss man das Bild in einem Post veröffentlichen und die unten stehenden Fragen beantworten und sich eben zwanzig Blogs aussuchen, die man dann nominiert.
Okay, los geht's:

Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich mag beides :)

Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder Erscheinung?
Ganz klar die Persönlichkeit. Ein Mensch kann noch so schön sein, aber der Charakter macht viele sehr schnell "häßlich". Außerdem möchte ich ja selbst auch nicht nur nach meinem Äußeren beurteilt werden.

Wann hast du den Blog gegründet?
 Am 08.10.2012

Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit was neuem anzufangen?
Sonne von Back down to earth. Ich habe zu dem Zeitpunkt allerdings schon länger mit dem Gedanken gespielt, einen eigenen Blog zu eröffnen und es hat im Grunde nur einen Anstoß gebraucht um mich auf den richtigen Weg zu lenken. 

Verfolgst du viele Blogs?
Ja, weil nur dadurch bekommt man neue Ideen, Anregungen oder kann sich mit anderen Bloggern austauschen. 

Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?
Sowohl als auch :) Wobei ich aber zumeist lieber selbst koche - bei meinen Sonderregel ist das wohl auch besser so. Laktoseintoleranz, etliche Allergien und andere Lebensmittel, die ich nicht esse (u.a. Hackfleisch, Zuccini) machen es den Leuten in meinem Umfeld nicht unbedingt leicht. 

Welches Buch liest du momentan?
Darkness before Dawn von J.A.London

Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
ähm...keine Ahnung? xD spontan würde ich sagen, entweder mein erstes Cosplay von der Leipziger Buchmesse (also vom ersten mal als ich dort war...das dürfte 2008 gewesen sein) oder mein T-Shirt vom kleinen Hufeisen aus dem selben Jahr ;)   

Was ist dein Lieblingsrezept?
Nudel-Schinken-Gratin *.*

Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Vertrauen, Zuhören können, Zuverlässigkeit und Loyalität

Was ist dein Lieblingsfilm?
Herr der Ringe, Avatar


So, und jetzt schauen wir mal, wie viele Blogs ich zusammen bekomme...20 sollen es ja maximal sein. 

1.) [★] [Bücher sind Schiffe.. die die weiten Meere der Zeit durcheilen] [★] 
2.) Creativity First
3.) GirlWithTheBooks
4.) The Ghostwriter's Books
5.) Twineety's Lesereise
6.) Meine Bücherwolke
7.) Ghostreader
8.) Seitenzauber
9.) Griinsekatzes Leseecke
10.) Taddels Büchertruhe
11.) amoureux des livres
12.) Fusselige Bücherwürmer

           

1 Kommentare:

Taddel on 25. Februar 2013 um 22:38 hat gesagt…

Danke :)
& der Grund war, weil ich deinen Blog wirklich hübsch gestaltet finde. Du hast es dir verdient :)

Liebe Grüße,
Taddel <3

Kommentar veröffentlichen

 

Lazuli's Welt Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos