Mittwoch, 2. Januar 2013

Kleiner Tapetenwechsel

Eingestellt von Sabrina um 20:08
Hallo!

Ich konnte den Hintergrund mit dem Vogel nicht mehr sehen, es war mir einfach...zu bunt?
Deswegen hab ich mich die letzten Tage dran gesetzt und ein bisschen was neues gemacht, was auch etwas einfacher ist...
jetzt fehlt im Grunde nur noch der "Read more" Link unter dem Post, den ich bereits eingebaut hatte - nur aus irgendwelchen Gründen zeigt es mir den jetzt nicht mehr an o.o
Aber da ich mich heute schon genug mit dem Layout rumgeärgert habe, werde ich den Fehler im System wohl erst morgen suchen gehen.

Mir persönlich gefällt das Layout auf jeden Fall  um einiges besser, als das vorher. Ich hoffe, euch gefällt es ebenfalls, über Feedback würde ich mich sehr freuen <3

Ich gehe jetzt erstmal noch ein bisschen Biologie lernen, nach den Ferien steht gleich die Klausur an.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lazuli's Welt Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos