Freitag, 18. Januar 2013

Freitags-Füller #198

Eingestellt von Sabrina um 23:38
1.  Wäre es nicht schön, wenn ich mein Abitur schon hinter mir hätte.
2.  Mein Tee wartet im Wohnzimmer.
3.  Ich denke darüber nach, nach meinem Abitur eine Abschlussfahrt zu machen mit Freunden.
4. Viele Menschen sehen besser aus als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich nicht darüber nach, was nach dem Abitur sein wird.
6.  Genug Zeit für sich selbst ist manchmal schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich einen Ausritt mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich mich mit Freunden treffen, um unsere Abschlussfahrt zu planen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Barbaras Freitags-Füller Vorlagen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lazuli's Welt Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos