Dienstag, 16. Oktober 2012

Zurück aus Frankfurt

Eingestellt von Sabrina um 22:09
Hey ihr,
ich melde mich aus Frankfurt zurück, war ja das ganze Wochenende auf der Buchmesse :) Und hab auch einiges mitgebracht an Lesestoff, aber dass ist bereits einsortiert ins Bücherregal. Deswegen gibt es nur ein Bild von einem Plüschie, dem ich nicht wieder stehen konnte xD


Es ist...ein Moogle Kuplu Kopo aus Final Fantasy XIV :)

Bücher: 
  • Winter - Erbe der Finsternis (Asia Greenhorn)
  • Aller Anfang ist Hölle (Jana Oliver)
  • Der Kuss des Kjer (Lynn Raven)
  • Lockruf des Verlangens (Nalini Singh)
  • Dunkle Verlockung (Nalini Singh)
mein Stapel ungelesener Bücher wird zur Zeit irgendwie immer größer, statt kleiner...
aber gut, zu diesen Büchern kommen noch ein paar Leseproben, aber ansonsten hab ich nichts weiter mit gebracht. 
Das wars nun auch schon wieder von mir für heute :)
Ciao, Lazuli


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lazuli's Welt Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos