Montag, 8. Oktober 2012

Voilá

Eingestellt von Sabrina um 22:08
Hallo! :)

Ich bin die Sabrina bzw. Lazuli und 18 Jahre alt.
Nach langem hin und her habe ich nun doch einen eigenen Blog eröffnet.
Ich lese schon seit langem bei einigen anderen Blogs mit und es hat mich schon lange in den Fingern gejuckt, selbst einen zu haben...aber bisher konnte ich mich nicht wirklich dazu durchringen :D


Nun ist es vollbracht, und ich bin soweit zufrieden...eventuell kommt die Tage noch ein neuer Header bzw. ein neues Design, da bin ich zur Zeit noch etwas am rum experimentieren.
Mal schauen, wie viel Zeit ich die nächsten Tage dahin gehend nutzen kann, dass fertig zu bekommen.
Spätestens Ende des Monats ist es auf jeden Fall fertig ;)

So...über was möchte ich denn bloggen?
Nun, als erstes natürlich hauptsächlich über meine Interessen
  • Reiten
  • Lesen/Bücher
  • Lifestyle
  • Fotografie
  • Bildbearbeitung (Photoshop)
  • Mangas & Animes
  • Filme
  • Reisen
aber auch über allgemeine Dinge, die mich bewegen.
Da ich nächstes Jahr auch mein Abitur schreiben werde, wird selbstverständlich auch darüber ein bisschen was zu lesen sein.
Natürlich nur je nach Lust und Laune ;)
Vielleicht finde ich ja den ein oder anderen, den meine Einträge interessieren, also mal schau, wie sich das hier alles entwickelt.

LG,
Lazuli

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lazuli's Welt Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos