Donnerstag, 11. Oktober 2012

Neues Layout

Eingestellt von Sabrina um 22:31
Hallo,

seit eben gibt es nun ein neues Layout...ich hoffe es gefällt euch, mir gefällt es nämlich nur so halb...
insofern fürchte ich, wird es demnächst noch ein neues geben, bis ich denn mal halbwegs zufrieden bin damit...

 für diese Woche habe ich jedenfalls soweit meinen Plan erfüllt:
  • neues Layout
  • meine Tasche gepackt (Frankfurter Buchmesse; Samstag)
  • gelernt für Freitag (Mathe, Englisch, Biologie)
  • meinen Plan für die Buchmesse erstellt
  • mein Handy reparieren lassen (Garantiefall)
  • den Filmeabend nächste Woche mit der Gruppe organisiert
 was ich noch nicht habe:
  • Musik lernen (für Klausur)
  • "Die Verwandlung" lesen (auch Schule; Deutsch)
  • "Schwarzbuch WWF" lesen
  • IPod entrümpeln
  • Regal abräumen 

Nun, dazu werde ich wohl auch erstmal nicht kommen, morgen fahre ich ja nach Frankfurt, und bin auch erst am Sonntag abend wieder daheim. Dementsprechend wird es wohl warten müssen.

Ciao, Lazuli

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lazuli's Welt Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos