Donnerstag, 13. Dezember 2012

Zeitmangel

Eingestellt von Sabrina um 21:43
Hallo,
sorry, dass nun schon länger nichts mehr von mir zu hören war. *sich schuldig fühlt*
Aber ich hatte so gut wie keine Zeit. Ich habe seit Anfang November jede Woche mindestens 2 Klausuren geschrieben und dazu noch Exen, Referate und noch ein paar andere Leistungsnachweise.
Dazu kam dann noch, dass die Besitzerin meines Pflegepferdes krank geworden ist und ich seit 3 Wochen jeden Tag in den Stall fahre, da dieses dort ja auch verpflegt und bewegt werden will. An und für sich ist ja zumindest letzteres nicht schlecht und ich mache es ja gerne...aber es raubt einfach viel Zeit, wenn man jeden Abend 2 - 3 Stunden im Stall ist, je nachdem ob ich reite oder nicht. Wenn nichts mehr zum lernen ist, falle ich dann meist einfach nur noch ins Bett und will mit nichts und niemandem mehr was zu tun haben.



Ich hoffe aber, dass es ab jetzt wieder besser wird, ich muss auch nicht mehr jeden Tag in den Stall, da die Besitzerin nun auch wieder da ist und ja...das heißt, mehr Zeit am Abend für andere Beschäfftigungen ;)

Die letzten Wochen  ist auch noch ein bisschen was anderes passiert.
Ich habe mein Zimmer neu streichen lassen, da ich auch ein  neues Bett bekommen habe (Bild folgt).
Außerdem haben wir ja nun am Wochenende den 3.Advent, ich habe nun auch ein bisschen weihnachtlich dekoriert und außerdem: Mein Geburtstag! Wobei ich aber nicht am 16.12. Geburtstag habe, sondern am Tag vorher...aber...egal :D Ich freue mich, auch wenn es dieses Jahr keine große Party geben wird. Ich feier morgen nacht auf Samstag mit ein paar wirklich guten Freunden in meinen Geburtstag rein, am Samstag kommt dann meine Familie nachmittags. Das wars. Wirklich :) Ich werde 19 Jahre alt und ja...Geburtstag ist doch eigentlich immer etwas schönes, oder?
Mit diesen Worten verabschiede ich mich nun für heute.

Ach...wartet kurz, sofern ich es schaffe kommt morgen noch ein bisschen was zur Schule, entweder zu meiner Facharbeit oder zu etwas anderem, was schon länger fertig auf meinem Laptop rumliegt...mal schauen, dass entscheide ich kurzfristig. Sollte ich es nicht schaffen, da es doch noch einiges vorzubereiten gilt für meinen Geburtstag (Kuchen backen u.a.), kommt der nächste Post erst am Samstagabend oder Sonntag.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Lazuli's Welt Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos